Über Twitter erreichte uns die Anfrage, ob wir nicht 2 dringend benötigte Paletten medizinische Artikel, med. Geräten und Versorgungsgütern in der Nähe von Koblenz abholen und irgendwie nach Saporischschja bringen könnten?

Selbstverständlich konnten wir. Mit Unterstützung von 2 Helferlein brachten wir die Paletten innerhalb kürzester Zeit an ihren Bestimmungsort nach Saporischschja, wo sie bereits sehnsüchtig erwartet wurden.

Überblick über die Kosten:

  • Diesel für 1 Fahrzeug: 1276,36 Euro
  • Maut: 20,80 Euro
  • Übernachtung: 0 Euro (Übernachtung im Bus)
  • Verpflegung 0 Euro (Verpflegungspakete gingen von zuhause aus mit)

Gesamtsumme: 1297,16 Euro

Die Kosten wurden privat getragen. Aufrufe zu Spenden fanden aufgrund der Dringlichkeit nicht statt.

PM-Boomer
Author: PM-Boomer

Empfohlene Artikel

Translate »
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner